Reithalle E. Kuper

Archiv_2008_s3

Ergebnisliste des Vereinsturniers
Admin am 19.06.2008, um 13:15:41 Uhr
  Hier die Ergebnisliste des Vereinsturniers des Reit- und Fahrverein Langeoog, das am Sonntag den 08.06.2008, bei herrlichem Wetter an der Reithalle E. Kuper stattfand. Für eine hervorragende Bewirtung der Zuschauer und Aktiven, war in gewohnter Manier gesorgt. Wir gratulieren allen Teilnehmerinnen zu Ihren Erfolgen.



Prüfung 1 - Einfacher Reiterwettbewerb:

1. Platz Lale Seppelt mit Oli Goodwill 6,2

2. Platz Kassandra Dirks mit Frauke 6,1

3. Platz Ole Piela mit Gigolo 5,6

4. Platz Carmen Prester mit Wherry 5,3

5. Platz Neele Deeling mit Jann 5,2





Prüfung 2 - Dressurreiterwettbewerb

1. Platz Tomke Deeling mit Wherry 6,3

2. Platz Lale Seppelt mit Oli Goodwill 6,2

3. Platz Kassandra Dirks mit Frauke 5,8

4. Platz Kim Wissmann mit Nougat 5,6

5. Platz Johanne Voss mit Virginia 5,5

6. Platz Neele Deeling mit Frauke 5,4

7. Platz Ole Piela mit Gigolo 5,3

8. Platz Carmen Prester mit Mona 5,2





Prüfung 3 - Dressurprüfung Kl. E

1. Platz Tomke Deeling mit Wherry 6,2

2. Platz Lara Eckhardt mit El Salvador 5,8

3. Platz Kim Wissmann mit Nougat 5,6

4. Platz Kirstin Müsch mit El Salvador 5,0



Prüfung 4 - Dressurprüfung Kl. A ist ausgefallen wg. Lahmheit



Prüfung 5 - Springreiterwettbewerb

1. Platz Kassandra Dirks mit Frauke 6,1

2. Platz Neele Deeling mit Jann 5,9

3. Platz Lale Seppelt mit Oli Goodwill 5,7

4. Platz Carmen Prester mit Mona 5,6

5. Platz Johanne Voß mit Charly Brown 5,2



Prüfung 6 - Stilspringen Kl. E

1. Platz Kim Wissmann mit Nougat 6,2

2. Platz Lara Eckhardt mit Ronja Royal 6,0

3. Platz Tomke Deeling mit Frauke 5,8



Prüfung 7 - Einzelvoltigierwettbewerb mit Pferd Sara

1. Platz Tomke Deeling

2. Platz Kim Wissmann

3. Platz Sientje Bents

4. Platz Lale Seppelt



Richter: Stefanie Wilke (Pferdewirtin Schwerpunkt Reiten)

Martina Behrends (Trainer B Voltigieren, Richteranwärterin)

Vereinsturnier am 08.06.08
Admin am 07.06.2008, um 13:19:46 Uhr
  Am morgigen Sonntag den 08.06.08 um 11 Uhr findet an der Reithalle E. Kuper das diesjährige Vereinsturnier Langeoog statt. Es werden in verschiedenen Spring- und Dressurklassen die besten Reiter ermittelt.

Wir freuen uns auf Euren Besuch.


Euer Reithalle E. Kuper Team






Nachwuchs auf Langeoog
Admin am 22.04.2008, um 08:01:01 Uhr
  Mein Name ist Romantica und habe am 20.04.08 ca gegen halb neun auf Langeoog in der Reithalle Kuper das Licht der Welt erblickt. Meine Mutter St. Pr. La Belle von Lavauzelle AA und mein Papa Rotspon sind sehr Stolz auf mich. Ich bin ein vorbildiches Fohlen, groß, Rappe und Stute.

Bilder findet ihr in der Galerie!


Euer Reithalle E. Kuper Team
  Kommentar von frani( franziunitybox.de ), 25.05.2008 14:58:00:
hie,ich finde den Namen von eurem Fohlen tooootal süß.:)




Ostereiersuchen
Admin am 31.03.2008, um 09:17:21 Uhr
  Am Ostersonntag Vormittag war es endlich so weit. Unzählige Kinder stürmten bei herrlichem aber kühlem Wetter den Dressur- und Springplatz vor der Reithalle E. Kuper, um die über 700 versteckten, bunten Ostereier zu suchen. Damit auch die kleinen, die diesem Ansturm noch nicht gewachsen waren nicht enttäuscht wurden, hatte der Osterhase genügend „Reserve-Eier“ bei den Organisatoren des RFL hinterlegt, die dann noch verteilt wurden.
Natürlich gehörten wie bei jeder Feier an der Reithalle auch diesmal Ponyführen und Kutschfahrten zum Programm für die Kinder.
Den Abschluß bildete ein Ballonweitflugwettbewerb.
Für diejenigen, die nicht nur Appetit auf Ostereier hatten, gab es auch Bratwurst, Grillfleisch, Waffen und Kaffe.

Wir bedanken uns für Euren Besuch

Bis zum nächsten Mal

Euer Reithalle E. Kuper Team






Frohe Ostern
Admin am 23.03.2008, um 11:12:45 Uhr
  Wir wünschen Euch allen ein Frohes Osterfest.



Euer Reithalle E. Kuper Team






Bild des Monats
Admin am 19.03.2008, um 11:41:25 Uhr
  Bild des Monats

Um Euch die Möglichkeit zu geben, eure schönsten Pferdebilder auf unserer HP zu zeigen, haben wir uns ein neues Auswahlverfahren zum Bild des Monats überlegt.
Ihr schickt bis spätestens 20.04.2008 Eure Bilder zum Thema Strand Ausritte , an folgende Mail-Adresse: Reithalle Kuper.
Wir suchen dann aus allen Einsendungen die sechs besten Bilder aus und veröffentlichen sie auf unserer HP. Nun habt Ihr eine Woche lang Zeit, die Fotos zu bewerten. Der Sieger wird das Foto des Monats.
Alles verstanden? Nein? Egal, schickt einfach Eure Fotos, Ihr werdet schon sehen wie es weitergeht.

Euer E. Kuper Team





Ostereiersuchen am 23.03.2008
Admin am 18.03.2008, um 21:52:02 Uhr
  Ostersonntag den 23.März 2008, Ostereiersuchen


Am Ostersonntag um 10:00 Uhr findet an der Reithalle E. Kuper das alljährliche Ostereiersuchen der Reit- und Fahrvereins Langeoog statt.
Wer unter den vielen bunten Eiern ein goldenes entdeckt, hat besonderes Glück gehabt, denn dafür gibt es zusätzlich noch einen Gutschein, für eine Longenstunde oder Ponyführen, oder einen Eintritt ins Hallenbad.
Neben Ponyführen und Kutschfahrten, ist mit Kaffe, Kuchen, Waffeln und Gegrilltem auch für das leibliche Wohl gesorgt.
Da ihr sicher alle nur ganze Ostereier mögt, suchen wir selbstverständlich ohne Pferde.
Wir freuen uns auf Euren Besuch und wünschen allen viel Spaß.


Euer Reithalle E. Kuper Team





Karnevalsreiten 27.01.2008
Admin am 28.01.2008, um 22:11:31 Uhr
  Gestern, am 27. Januar, fand in der bunt dekorierten Reithalle E. Kuper, das Karnevalsreiten des Langeooger Reit- und Fahrvereins statt. Zahlreiche zum Teil kostümierte Zuschauer wurden durch ein kurzweiliges, abwechslungsreiches Programm bestens unterhalten.
Neben einer großen Quadrille mit zehn verkleideten Reitern, einer kleinen Quadrille mit vier Reitern, war „Das Rote Pferd“ einer der Höhepunkte des Programms, das von Beate Deeling vorgestellt wurde. Hierbei tanzten vier Mädchen in der Mitte von vier Reiterinnen, die sie umkreisten.
Die jüngsten Nachwuchsreiter überzeugten ebenfalls mit einer Quadrille und einem Sprung.
Auch diesmal brachte die Voltigiergruppe mit ihrem akrobatischen Können auf den Pferden, die Zuschauer zum Staunen. Natürlich durften auch die beliebten Ponyspiele nicht fehlen. Den Abschluß der Reitvorführungen bildete ein Springen mit Hindernissen.
Die schwerste, fast unlösbare Aufgabe hatte allerdings die Jury bei der Prämierung der schönsten Kostüme.

Sieger waren,

Platz 1: Pipi Langstrumpf (Lale Seppelt)
Platz 2: Zwei Clowns (Cassandra und Nele)
Platz 3: Tabaluga (Johanne Voss)



Wir wünschen Euch allen noch einen schönen Karneval und freuen uns auf ein Wiedersehen in der Reithalle E. Kuper





Karnevalsreiten am 27.01.2008
Admin am 11.01.2008, um 10:30:57 Uhr
  Am Sonntag den 27. Januar 2008 um 15:00 Uhr findet in der Reithalle E. Kuper ein Karnevalsreiten statt.
Verkleidete Reiterinnen, Reiter und Pferde werden Euch einen bunten Mix aus Quadrille, Springen und Voltigieren bieten.
Unser Nachwuchs hat das Musikstück, „Das Rote Pferd“ einstudiert. Lassen Sie sich überraschen.

Wir freuen uns auf Euer Kostüm, Eure gute Laune und Euer Kommen.


Euer Reithalle E. Kuper Team
  Kommentar von Carmen( Carmenpresterweb.de ), 28.01.2008 19:34:39:
Wann kommen denn die Fotos (wenn fotos vorhanden sind) Würd mich ganz dolleee freuen!! lg Carmen:)


Euer Reithalle E. Kuper Team


Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 |

copyright 2014-2017 Reithalle E. Kuper