Reithalle E. Kuper

Archiv_2011_s1

2011


Adventkalender Gewinner 2011
Admin am 27.02.2012, um 09:38:57 Uhr
 
1 Türchen: Lösung: Belize "Mickey Mouse" Gewinner: Nicole Steen aus Bergneustadt
2 Türchen: Lösung: Alf Gewinner: Catrin Dellmann aus Arnsberg
3 Türchen: Lösung: Lupo Gewinner: Carolin Sophie Jonas aus Wietersheim
4 Türchen: Lösung: Fußballplatz Gewinner: Sarah Robaczek aus Bad Oeynhausen
5 Türchen: Lösung: Wassertrum Gewinner: Annabell Hansmeier aus Rheda-Wiedenbrück
6 Türchen: Lösung: Voltigieren Gewinner: Arlene Schienle aus Steinenbronn
7 Türchen: Lösung: Topsy Gewinner: Bettina Wagner aus Eggenfelden
8 Türchen: Lösung: Royal Dream Gewinner: Tina Allwicher aus Untergruppenbach
9 Türchen: Lösung: Droppi und Oscar Gewinner: Anna Krüger aus Kösching
10 Türchen: Lösung Naomi: Gewinner: Jil Agena von Langeoog
11 Türchen: Lösung: Auf dem Reitplatz Gewinner: Julia Meisel aus Mönchengladbach
12 Türchen: Lösung: Ronja Gewinner: Annette und Corinne Pohl aus Ettlingen
13 Türchen: Lösung: Lando, ja er ist in Winterfutter Gewinner: Nina Michalakelis aus München
14 Türchen: Lösung: Inselbahn Gewinner: Andreas Schreiber aus Kirchheim
15 Türchen: Lösung: Meierei / 10 Pferde Gewinner: Niko S. aus Obermenzing
16 Türchen: Lösung: Alf Gewinner: Jessica Gräbner aus Schkeuditz
17 Türchen: Lösung: Maus Gewinner: Stefan Hinrichs von Langeoog
18 Türchen: Lösung: Fuchsschwanz wg. Fuchsjagd Gewinner: Nicole Steen aus Bergneustadt
19 Türchen: Lösung: Nowa wird gehalten von Steffi Gewinner: Catrin Dellmann aus Arnsberg
20 Türchen: Lösung: Edzard Kuper Gewinner: Ina Menssen von Langeoog
21 Türchen: Lösung: Droppi Gewinner: Martina Cohrs aus
22 Türchen: Lösung: Springplatz und Reithalle / Süderdünenring Gewinner: Silke Jungholdt von Langeoog
23 Türchen: Lösung "Rudi" Royal Dream Gewinner: Tina Allwicher aus Untergruppenbach
24 Türchen: Lösung Libella / Maus / Ronja Gewinner: Annabel Hansmeier aus
   

Guten Rutsch
Admin am 31.12.2011, um 16:38:49 Uhr
  Wir wünschen Euch allen einen guten Rutsch in s neue Jahr.


Euer Reithalle E. Kuper Team
   

Frohe Weihnachten
Admin am 24.12.2011, um 14:49:09 Uhr
  Wir wünschen Euch allen ein Frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

Euer Reithalle E. Kuper Team
   

Neuigkeiten von Lando
Admin am 13.12.2011, um 14:31:15 Uhr
  Auch von Lando gibt es Neuigkeiten und viele Bilder in der Galerie.

Unten die Nachricht von Sabrina (aus dem Gästebuch).

Sonst geht es Sabrina mit Lando aber auch gut und auch Lando hat schon viel dazu gelernt und fühlt sich bei Sabrina und seinen neuen Freunden richtig wohl.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Halli Hallo ihr Lieben!!
Wollte mich nur mal kurz von der Lando Front melden! Leider war er letztes Wochenende dank eines kleinen Weideunfalls lahm, weshalb ich nicht die versprochenen Videos und Bilder von ihm machen konnte. Aber es wird ganz bestimmt noch was :-D

Ansonsten macht er sich echt super. Arbeiten an der Hand (erlernen der Seitengänge) klappt mittlerweile auch ganz gut. Seine Anlehnung ist toll geworden. Seit er den neuen Sattel hat, ist er richtig gelassen und arbeitet (wenn nicht wieder ein Blatt vom Baum fällt oder die gruselige Plane vom Bootsschuppen sich bewegt)super toll mit und ist völlig bei mir.

Den Deich rauf und runter reiten (Verstärkung der Rückenmuskulatur) findet er genauso toll wie mit Hund ausreiten .

Bald gibt es Bilder und Videos. Ich muss nur noch einen Kameramann finden

Liebe Grüße aus Spieka-Neufeld

Sabrina mit Lando
   

Neuigkeiten von Nowa
Admin am 13.12.2011, um 14:16:46 Uhr
  Wir sollen allen Nowa schöne Grüße von Nowa bestellen. Sie ist absolut beigeistert von Ihrem Winterfutterplatz und hat auch schon viel neues dazu gelernt.
Am springen haben die beiden auch jede Menge Spaß.

Bilder findet ihr in der Galerie.



Euer Reithalle E. Kuper Team


 
Fuchsjagd 2011 (Teil 2)
Admin am 29.09.2011, um 21:06:40 Uhr
  Fuchsjagd des Reit- und Fahrvereins Langeoog am 24.09.2011

Bei herrlichem Spätsommerwetter, begrüßten am Samstag, die Vorsitzende des RFL Suntje Krebs und Langeoogs Bürgermeister Hans Janssen, die Teilnehmer zur
traditionellen Fuchsjagd.
Um 13:00 Uhr ertönte das Startsignal durch die Jagdhornbläser „Nord“ aus Wittmund.
In kurzen Abständen machten sich die beiden Felder, mit zahlreichen Teilnehmern
vom Festland und der Insel auf den Weg.

Master des ersten Feldes war Gerhard Dirks mit seinen beiden Pikeuren Tomke Deeling und Silke Jungholt.
Das zweite Feld wurde von Master Vicky Wells, Pikeur Ricarda Hausmann und Irene Dinkla betreut.

Die Strecke führte in diesem Jahr vom Springplatz des RFL zum Weststrand und dann Richtung Osten.
Nachdem auf Höhe des Strandübergangs Seekrug ein Sprung absolviert war, gab es eine erste Stärkung.
Nun führte ein herrlicher, langer Strandritt zur Meierei, wo die Teilnehmer vom Team um Dagmar Falke, mit Erfrischungen erwartet wurden.

Nach der Rückkehr auf den Springplatz, und dem Rapport der Master, begann die
eigentliche Fuchsjagd.
Der zuvor versteckte Fuchsschwanz wurde von Birte Sjuts am schnellste entdeckt.

Nachdem die Vorsitzende des RFL Sunjte Krebs den Pokal an die strahlende Siegerin Birte Sjuts übergeben hatte, erfolgte die Ehrenrunde im Jagdgalopp.

Auf der anschließenden Reiterparty ließen es sich alle, bei Gegrilltem und gekühlten Getränken, schmecken.

Wir hoffen es hat Euch allen gefallen und freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.


Euer Reithalle E. Kuper Team



Naomi hat die Insel verlassen

Admin am 16.09.2011, um 09:23:30 Uhr
  Bereits am 14. September hat Naomi mit ihrem neuen Besitzer Langeoog Richtung Frankenberg verlassen. Wir wünschen Naomi in ihrem neuen zu Hause alles Gute.


Euer Reithalle E. Kuper Team
   

Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 |
copyright 2014-2017 Reithalle E. Kuper