Reithalle E. Kuper

Archiv_2013_s2

Motivationsabzeichenprüfung
Admin am 08.07.2013 um 20:41
  Motivationsabzeichenprüfung in der Reithalle E. Kuper

Am Samstag, 19.06.2013 fanden an der Reithalle E. Kuper die Prüfungen im Rahmen der Schul AG (Reiten) für verschiedene Motivationsabzeichen statt.

Hier wurden unter den gewissenhaften Augen der Richterin Charlotte Wissmann die praktischen Fähigkeiten auf dem Pferd, wie die verschiedenen Gangarten Schritt, Trab und Galopp, in Verbindung mit Dressur- und Springaufgaben, gewertet.

Auch das theoretische Wissen über Pferdekunde, Pferdehaltung, Tierschutz und Reitlehre, war Teil der Prüfung.

Dank der guten Vorbereitung durch das Team der Reithalle E. Kuper unter der Leitung von Joana Kuper haben alle Prüflinge das Ziel in ihrer Kategorie erreicht.

Durch die zahlreichen Kuchenspenden und der großzügigen Unterstützung des RFL Langeoog war auch für das leibliche Wohl unserer Prüflinge gesorgt.

Die Urkunden und Anstecknadeln wurden am Ende des Tage durch Sunjte Krebs (1. Vorsitzende des RFL Langeoogs) und Charlotte Wissmann (Richterin) überreicht.

Wir gratulieren,

zum bestandenen Steckenpferdchen:
Luanita Arlinghaus, Imke Beitelmann, Finja und Geske Bents, Julia Datko, Sally und Sukai Sowe, Madita und Lotta Zimmermann, Maja Beloch, Reka Recktenwald, Fenna Damwerth, Josephine Ebeling, Pia Haase, Wiebke Matzies, Paula Möller, Emilia Schadel, Lea Freimuth, Leon Bittner, Wolke Schüler und Nina Karlas


zum bestandenen kleinen Hufeisen:
Mareikje Matzies, Jaqueline Sanders und Lilli Sowe

zum bestandenen Großen Hufeisen:
Leonie Weyl und Rebecca Ruge (Hamburg)

zum bestandenen kombinierten Hufeisen:
Jule Klesch


Außer Konkurrenz nahm die vierjährige Lenya Karlas aus Berlin teil. Sie wurde auf Pony „Henry“ geführt und erhielt eine Urkunde der Reithalle E. Kuper.


Herzlichen Glückwunsch Euer Reithalle E. Kuper Team.
   

Mein Name ist
Admin am 10.05.2013 um 20:44
  Endlich habe ich einen Namen bekommen....

darf ich mich vorstellen: "Dünengeist".

In der Galerie findet ihr bald viele tolle Bilder von mir




viel Spaß Euer Reithalle E. Kuper Team
   

Ich bin der Neue
Admin am 04.05.2013 um 09:46
  Hallo,

ich bin der Neue. Seit heute Morgen 04.07 Uhr, wohne ich in der Reithalle E. Kuper.
Da meine Mama Romantica heute auch Geburtstag hat, hat sie vor lauter Aufregung vergessen mir meinen Namen zu verraten. Sobald ich ihn kenne, werdet Ihr es als Erste erfahren.

Viele Grüße aus meiner warmen Box

Euer Reithalle E. Kuper Team



Ostereiersuchen auf www.reithalle-kuper-langeoog.de 01.04.2013
Admin am 01.04.2013 um 18:37
  Osterei Nummer 1:
Osterei Nummer 2: Fundort: Winterfutterseite gefunden von Meike Wolf aus Klein Süntel
Osterei Nummer 3: Fundort: Zucht / Labelle gefunden von Arlene Schienle aus Steinenbronn
Osterei Nummer 4: Fundort: Kontaktformular zum Winterfutter gefunden von Carolin Jonas aus Petershagen
Osterei Nummer 5:
   

Ostereiersuchen auf www.reithalle-kuper-langeoog.de 31.03.2013
Admin am 31.03.2013 um 20:16
  Osterei Nummer 1: wurde leider nicht gefunden
Osterei Nummer 2: Gefunden im Onlineshop von Arlene Schienle aus Steinenbronn
Osterei Nummer 3: Gefunden Preisliste Ferienwohnung von Jessica Gräbner aus Schkeuditz
Osterei Nummer 4: Gefunden Ehemalige Verkaufspferde von Meike Wolf aus Bad Münder
Osterei Nummer 5: wurde leider nicht gefunden


Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 |
copyright 2014-2017 Reithalle E. Kuper