Reithalle E. Kuper

Gästebuch



Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine ICQ-Nummer:
Dein MSN-Name:
Deine Yahoo-ID:
Dein Skype-Name:
Deine Nachricht:

 Kein Spam

<- Zurück  1  2  3  4  5  6 Weiter -> 
Name:-
Homepage:-
Zeit:26.05.2014 um 11:47 (UTC)
Nachricht:Freue mich schon wieder total auf die Insel und eure Pferde!!! LG

Name:Nadine an mister magig
Homepage:-
Zeit:23.04.2014 um 14:56 (UTC)
Nachricht:@ mister magig
Lass mich mal kurz zusammenfassen, 5 Jahre Reiterfahrung, 2 eigene Pferde und wenn ich deinen ersten Beitrag richtig gelesen habe, kannst du trotzdem nicht so gut reiten. Du hattest Reitstunden bei Kupers und warst -nach deiner Meinung- nicht zufrieden. Die Kupers werden wohl schon einen Grund gehabt haben, dich nicht galoppieren zu lassen oder mit an den Strand zu nehmen. Wenn du da Stunden hattest, haben sie ja gesehen, wie gut oder schlecht du reitest. Schon mal den Begriff Verantwortung gehört??? Du sagt ja selber, du kannst noch nicht so gut reiten. Und schreien habe ich dort noch nie jemanden gehört, die sind alle super freundlich. Kurz noch zum Thema Ponyreiten: Mein Sohn (5) geht dort immer zum Ponyreiten.

Name:mister magig
Homepage:-
Zeit:22.04.2014 um 13:06 (UTC)
Nachricht:ja aber
1. hatte ich schon 5 jahre reiterfahrung 2 eigene pferde und durfte da nicht mal galoppieren ich wurde da auf meiner ersten reitstunde so zusammengeschriehen und nein bei kupers giebs keine ponykutsche und ponyreiten ich habe dort auch immer nur ein pferd gehebt auf dem ich reiten durfte un das hat mir garnicht gefallen und das habe ich gesagt die meinten nur reiten ist kein wunschkonzert na und das geht doch nicht somit kann ich nur den peerstall entfehlen auch der unterricht ist viel qualifizirter

Name:an mister magig
Homepage:-
Zeit:14.01.2014 um 18:06 (UTC)
Nachricht:1. Ist es echt verantwortungslos Leute die nicht reiten können an den Strand zu lassen.. was da passieren kann....
2. Als wenn die Kupers nicht nett wären
3. Bei Kuper sind auch Kutschfahrten und Ponyreiten?
4. Verbietest du jetzt Mister Magic (der übrigens so geschrieben wird ^^) zu verkaufen? die kupers wissen was sie tun und das geht dich eigentlich nichts an, also schön da raushalten. Danke!

Name:mister magig
Homepage:-
Zeit:30.12.2013 um 14:58 (UTC)
Nachricht:der perr stall ist besser da darf man sogar stradausritte machen wenn man noch niht so gut reitet kutschfarten mit shettys und ponyreiten da darf man eine pferde alleine satteln und fertig machen wenn man es nicht kann hilft jeder sehr nett sind dort alle und mister magig habt ihr einfach verkauft

Name:Felix Robaczek
E-Mail:lucy2002gmx.net
Homepage:-
Zeit:21.12.2013 um 12:20 (UTC)
Nachricht:ich habe mich sehr über mein Geschenk gefreut Danke
LG felix
Ich freue mich schon wieder auf Sandra

Name:Lisa und Flora
Homepage:-
Zeit:20.12.2013 um 12:41 (UTC)
Nachricht:hallo wir wollten uns bedanken für eure karte wir freuen sie schon an weihnachten zu öfnen. unser weihnachts geschenk kommt in ein paar tagen bitte hängt es dann im reitstüberl auf

Name:Catrin
Homepage:-
Zeit:10.12.2013 um 14:50 (UTC)
Nachricht:Hallo ihr Lieben,
herzlichen Dank für das Päckchen, ich habe mich sehr darüber gefreut. Mal sehen, wie den Pferden die Erdbeerleckerlis schmecken - ich bin gespannt.

Viele liebe Grüße aus dem Sauerland

Catrin

Name:lisa und flora
Homepage:-
Zeit:05.12.2013 um 13:34 (UTC)
Nachricht:hallo ich hoffe ihr das ihr den sturm gut überstehen werdet euer advensspiel ist echt super leider ein sind wir oft immer ein wenig spät dran lg auch von mama

Name:Julia
Homepage:-
Zeit:21.10.2013 um 09:37 (UTC)
Nachricht:Hallöle (:
ich freu mich sooo, ich komm nächste woche endlich wieder (:
freu mich vor allem auf die Jungs, also Lupo,Sando und Gigo <3

copyright 2014-2017 Reithalle E. Kuper