Reithalle E. Kuper

Galerie




mr. magic

Mr. Magic mit Mama LaPaz und dem stolzen Züchter

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8 ... 22Weiter -> 





Kommentare zu dieser Seite:
Kommentar von Erdogan( dcheneynsp.org ), 11.12.2012 um 05:04 (UTC):
Es gibt doch da einen Dachverband ffcr die GI Branche. Aber da ist ja auch keiner aus dem Umfeld Geomarketing drin. Audferdem vhteresen die Vermesser ja auch nichts von Marketing. Irgendwie beidft sich seid 10 Jahren der Hund in den Schwanz. Aber der IMAGI kann ja 10 je4hriges bestehen feiern. (Party aus Steurgeldern. Warum geht keiner mehr auf die Stradfe und schmeidft Steine? Ich kf6nnte Felsen werfen gegene dieses Nichtstun der amtlichen und die Selbsrerhaltungstriebe auf Kosten der Steuerzahler) Was hat der ffcr die Geomarketingbranche getan? Nix.


Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:




<= Zurück zur Kategorie
copyright 2014-2017 Reithalle E. Kuper