Reithalle E. Kuper

Galerie




Spocky

.. in Winterfutter

<- Zurück  1 ...  35  36  37 38  39  40  41 ... 62Weiter -> 





Kommentare zu dieser Seite:
Kommentar von ultram( bonggoinfo.com.ph ), 27.07.2012 um 08:44 (UTC):
Menschenskind, Ihr Leute vom neobooks-Team,gerade hatte ich getwittert, ich werde nun fleißig schreiben (es pressiert, ein Wettbewerb endet an Silvester). Da ist dieser Tweet reingekommen, Avatar: Ein Flieger weiß auf blau. Auf die bin ich konditioniert, da schaue ich immer hin. Ich las und staunte. Nee, oder? Nochmal lesen … doch! Jetzt bin ich abwechselnd sprachlos und jauchze. Jauchz!Vielen Dank, liebe Autorinnen und Autoren, liebe Renzensentinnen und Rezensenten! [Sind das alle ... Moment ...] Und natÌrlich liebe Leute vom neobooks-Team! Ich verspreche, bald wieder zu rezensieren, es gibt genug Anfragen. Nur derzeit – ach, Ihr schreibt doch fast alle selbst. Ihr versteht das! Also ran an die Tasten, haha! – Öhm, wie gewinne ich jetzt die nötige DÌsterstimmung fÌr meine Horrorgeschichte zurÌck? Am Ende lasse ich bösartige EntitÀten vor Freude mit den Tentakeln schwabbeln, das geht doch nicht …! Werde wohl noch ein wenig tanzen mÌssen, bevor es an die Arbeit geht … [sprachlos]… jetzt ist mir auch klar, warum ich heute morgen un-be-dingt ein Piccolo hatte kaufen wollen. Sekt, morgens vor zehn Uhr! Jauchz! Übrigens tue ich gern Grapefruitsaft rein, aber trinken kann ich ihn erst heute abend … ich MUSS jetzt diese Geschichte schreiben!Hin und weg: Eure Inga Hetten

Kommentar von Duygu( giogalbtiscali.it ), 20.07.2012 um 04:03 (UTC):
skriver:Hej!Kul att fe5 vara med om Knivakademiens ff6rsta sammankomst med god mat och trigvela deltagare. Med tiden framf6ver och med alla ff6rgreningar som finns se5 e4r det en intressant mf6tesplats. Sixten.


Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:




<= Zurück zur Kategorie
copyright 2014-2017 Reithalle E. Kuper