Reithalle E. Kuper

Galerie




Nowa in Winterfutter



<- Zurück  1  2  3  4  5  6 Weiter -> 





Kommentare zu dieser Seite:
Kommentar von car insurance( z.cugrearofsuse.ph ), 14.05.2012 um 02:18 (UTC):
ich denke – also bin ich ?erwachte ich aus einem Traum doch verwundert – schien es mir doch RealitÀt im Traumdachte ich an jene welche im Koma liegen – trÀumen sie, denken Sie – sind sie ?ein Hirn nur blieb, einsam im BehÀlter der NÀhrstoffe, losgelöst vom KörpertrÀumte es .. denkt es .. lebt real in einer Scheinwelt .. Traumwelt – ist es meint es zu sein ?ich denke also bin ich – nur .. wo .. wie .. und wer ?alles RealitÀt scheint es zu sein ?kannst Du mir sagen .. wo ich stehe – wo ich bin ? und Du nennst Fakten .. erklÀrst .. versuchst zu Ìberzeugenich höre Dir zu – Dir ?? bist Du nicht Bestandteil meines Traumes ?oder bin ich Bestand Deiner “ RealitÀt “ ?Gruß ich ……. ich ?



Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:




<= Zurück zur Kategorie
copyright 2014-2017 Reithalle E. Kuper